Julia Dellnitz


Unternehmen müssen die Digitalisierung jetzt wirklich ins Haus lassen und klären:
Wie arbeiten unsere verschiedenen Bereiche gut zusammen? Wie führen wir konsistent auf allen Hierarchiestufen? Wie treffen wir mit all den Daten gute Entscheidungen? Wie sorgen wir für attraktive Arbeitsbedingungen? Da sind noch viele Effizienzen zu heben.

Werdegang

Studium der Ozeanographie. Drei Jahre Vorstandsassistenz und Marketing-Referentin in einem internationalen Versicherungskonzern, zuletzt in leitender Funktion. Master of Business Administration. Danach zwei Jahre Strategie– und Organisationsentwicklung in einer großen Non-Profit Organisation. Sechs Jahre Produktverantwortung für Post-Merger Integration in einem mittelständischen Beratungsunternehmen, zuletzt als assoziierte Partnerin. 2012 Gründung von smidig. Geschäftsführung und Expertin für Projekt Management und Führung. Fachbuchautorin.

Qualifikationen
  • Diplom-Ozeanographin, Universität Hamburg
  • Master of Business Administration, The Open University Business School, Milton Keynes (UK)
  • E-Learning Moderatorin und Gestalterin, Universität Hamburg
  • Professional Scrum Master (PSM 1), scrum.org
  • Ausbildung in Psychodrama für Gruppenleitung und Beratung, Institut für soziale Interaktion, Hamburg
  • Fort- und Weiterbildungen in systemischem Projekt- und Change Management, Authentic Leadership, Scrum, Big Data und Soziokratie 3.0

>> zum Profil von Jan Gentsch