Team

Wir gehen an Bord bevor es zu kompliziert wird und finden auch im Chaos noch machbare Wege.
Unsere Geschäftsführer:innen, Julia Dellnitz und Jan Gentsch, haben Projekt Management in einem fordernden Umfeld gelernt: an Bord von Forschungsschiffen auf hoher See. 

Julia Dellnitz, Geschäftsführung und Senior Expert Projects
Julia Dellnitz
Geschäftsführung
Jan Gentsch, Geschäftsführer und Senior Expert Projects
Jan Gentsch
Geschäftsführung

Unser Know-how für Tech- und Digitalisierungsvorhaben

Das ist lange her, aber es prägt unsere Arbeit bis heute: Auch in Tech- und Digitalisierungsvorhaben setzen wir auf gute Vorbereitung, flexible Planung und robustes Material. Ein zuverlässiges Miteinander und ehrliche Ansagen gehören für uns genauso zum Projekterfolg wie echter Forschungsgeist und Freude am Ergebnis.

Unsere Mentalität: Tech and People

Entwicklung gelingt einfach besser, wenn die Möglichkeiten von Mensch und Technologie sich ergänzen. Kunden nennen es unsere „Tech and People“-Mentalität: Wir treiben relevante Tech-Themen fokussiert voran, beziehen Anwender:innen konsequent ein und sorgen für Freude an der Umsetzung. Teams und Führungskräfte lernen so jeden Tag gezielt dazu und entwickeln passende Vorgehensweisen. So entstehen gute Rahmenbedingungen und tolle Produkte!

Aus „Das war schon immer so!“ wird „Lass uns die Chance nutzen!“. 

Dabei machen wir selbst überzeugend vor, worum es in Projekten wirklich geht. Mit all der Umsicht, Souveränität und Gelassenheit, die über 25 Jahre erfolgreiche Projekt- und Führungsarbeit mit sich bringen.

Gut zu wissen: Unser Netzwerk ist groß

Wir stellen für jedes Vorhaben ein qualifiziertes Beratungsteam zusammen und empfehlen für spezifische Fragestellungen auch gern ausgewiesene Expert:innen aus unserem Netzwerk.

Wir sind Mitglied im JUG Saxony e.V., engagieren uns bei Life Science Nord e.V. im Arbeitskreis Organisationsentwicklung und setzen uns im PANDA Netzwerk für Frauen in Führung ein.

Übrigens: Remote arbeiten wir in der mehrfach ausgezeichneten Lernumgebung inspire+ unseres Kooperationapartners vitero. Die Lernumgebung wird DSGVO-konform in Deutschland gehostet.