Keine Lust auf Escape Rooms?

Daily Play. Die Weihnachtsfeier

Eure Weihnachtsfeier wird jetzt leider doch remote stattfinden und ihr habt so gar keine Idee, wie ihr ein richtig nettes Team Event online gestalten könnt?

Dann haben wir hier die Lösung für euch:

Spielt mit uns!

 

Spielt mit uns!

Spielt mit uns Spiele aus unserem Buch Daily Play: Agile Spiele für Coaches und Scrum Master. Ihr erlebt eine interaktive Weihnachtsfeier, die euch als Team zusammenführt und Impulse setzt, die ihr auch in eurem Arbeitsalltag nutzen könnt. Gute Laune inklusive. Mit den Autor:innen als Spielleiter:innen.

Was genau wir spielen werden, bleibt geheim - es ist ja Weihnachten, die Zeit der Überraschungen und magischen Momente…

Für eure Planung

Dauer: ca. 2 Stunden moderierte Spielzeit anschließend gemütlicher Ausklang an Sophyas Bar in unserem sowork-Space.

Gruppengröße: flexibel, von 4 bis 100 Personen ist alles möglich

Tools: Zoom und Miro (oder ein Remote-Tool eurer Wahl, das Gruppenarbeit unterstützt)

Investition: Wir machen euch gern ein individuelles Angebot - je nach Gruppengröße

Weihnachtsfeier buchen

    Deine Nachricht:*

    Dein Name:*

    Deine E-Mail*:

    Die Spielleiter:innen

    Julia Dellnitz ist Geschäftsführerin der Unternehmensberatung smidig in Hamburg. Sie liebt es, Menschen bei der Entwicklung digitaler Produkte und Prozesse zum Erfolg zu führen.

    Jan Gentsch hat schon als Student Mitte der 90er den Einstieg in die agile Welt gefunden. Seither hat er vor allem Großprojekte geleitet und beraten, stets auf der Suche nach der optimalen Mischung aus agilem und klassischem Projektmanagement. Er ist Geschäftsführer von smidig.

    Sana Tornow ist Beraterin, Agile Coach und Expertin für digitale Anwendungen. Ihre Passion gilt der emotionalisierten und somit nachhaltigen Wissensvermittlung.  Sie ist eine gefragte Workshop-Moderatorin und Speakerin.

    Über das Buch

    Agile Spiele dienen der Interaktion, der Produktivität, der Freude und dem nachhaltigen Lernen in Deinem Team. Die Autor:innen zeigen Dir in über 20 Spielen, worauf es dabei ankommt, inklusive ausführlichen Spielanleitungen.

    Außerdem erfährst Du, wie Du die Rolle als Spielleitung optimal ausfüllst – wirkungsvoll agil zu moderieren ist eine Kunst! Schärfe Deinen Blick für Ziele und entwickele Dein Gespür für Situationen, Teamprozesse und kreative Möglichkeiten weiter. So setzt du agile Spiele in deinem Umfeld erfolgreich ein.

    Aus dem Inhalt:

    • Workshops und Meetings gestalten
    • Viele detaillierte Spielanleitungen: Agile Stunde, Fang den PeOh, Ideenkaraoke u.v.m.
    • Eigene Spiele entwickeln, testen, umsetzen
    • Von der Vorbereitung bis zur Auswertung: Die perfekte Anleitung für erfolgreiches Spielen im Job

    "Bunting Flags" and "Santa Hat" by Creative Stall from the Noun Project